"NEUE" ANSÄTZE und KOSTEN:

So neu sind sie eigentlich nicht, meine "BIG 5", aber von der Schulmedizin, die so gerne Medikamente verschreibt, wurden sie ins Abseits gedrängt. Die neuen alten "BIG 5" sind:

"Hypnosetherapie"

 "Tierunterstützter Therapie"

 "Reiki"

 "Klangschalenmassage"

UND gezielte URSACHENORIENTIERTE "Patientenaufklärung" gegen Zwänge, Zwangshandlungen, Zwangsgedanken - Denn wenn Du verstanden hast, wie der Zwang funktioniert, kannst Du auch selber aktiv etwas gegen ihn tun; nicht zuletzt mit Bewegung und der richtigen Ernährung - hast Du das gewusst?

 

Ganz viele erste Infos bekommst Du durch meine Fachartikel bei spirit online und auf meiner "Leib & Seele Praxis"-Haupt-Seite - dort unter "NEWS" und "Publikationen"

und jetzt NEU auch hier: https://norbertstolze.jimdo.com/

 

WER SCHREIBT DIR HIER ?

Ich habe fast vergessen zu erwähnen: Mein Name ist Norbert Stolze, ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie mit einer Praxis im wunderschönen Berlin-Schöneberg. Hypnosetherapeut, Tierheilpraktiker, Dozent, Reiki-Meister & Mitglied im Verband Unabhängiger Heilpraktiker bin ich außerdem, sowie Fachautor für Gesundheit und Ernährung mit zahlreichen Filmen und Artikeln)

 

Bei Bedarf/Wunsch können wir auch über kognitive Verhaltenstherapie sprechen (Exposition, Flooding)

 

Kosten: siehe auf meiner Hauptseite unter KOSTEN

 

Hier einfach mal JETZT nach meinem Anamnese-Fragebogen, unseren Behandlungsvertrag und erstmal nach einem kostenlosen Kennenlern-Telefon-Termin fragen: KLICK MICH